Herzlich willkommen
ich bin für Sie da
Ihre Wegbegleiterin
Motivation / Wünsche
Kontakt-Formular
Impressum
Gästebuch

von & zu mir

 

Mein Name ist Sandy Sollan, ich bin 1974 in Wriezen, einem Ort im Landkreis Märkisch-Oderland, geboren und lebe mit meinen 3 lebenden Kindern in Neutrebbin.

 

Nachdem im Jahr 1997 mein 2. Kind nach einem tragischen Unfall gestorben ist, habe ich begonnen, den Kontakt zu anderen trauernden Eltern zu suchen.

 

Seit 10 Jahren betreue ich verwaiste Eltern, habe einige Zeit ehrenamtlich im Vorstand

eines Bundesvereins, der sich für die Belange früh verwaister Eltern einsetzt, gearbeitet und bin seit 2006 freiberuflich tätig als Abschiedsgestalterin. Außerdem habe ich auf meinem Grundstück eine kleine Hofausstellung in der ich meine "Keramikkunst für die Seele" ausstelle.

Sandy Sollan-Freihoff  |  033474/57170 oder 0172/3955059 - sollan@abschiedsgestaltungen.de